ÜBER VIGOM

Vigom - die erste virtuelle Golfmesse

HISTORY

Seit vielen Jahren sind wir als Aussteller auf den Golfmessen unterwegs. Die Atmosphäre ist immer einzigartig und viele persönliche Gespräche machen die anstehende Golfsaison greifbar. Unser Netzwerk hat sich erweitert und neue Produkte können gezeigt und erklärt werden. 

Nun mussten wir wie Viele, die in der gleichen Situation sind, aus bekannten Gründen erfahren, dass im Jahr 2021 keine Golfmessen stattfinden konnten. Wir haben nach Alternativen gesucht und nichts gefunden.

Aus Liebe zu den Golfmessen und zum Golfbusiness haben wir die Idee einer virtuellen Golfmesse entwickelt – die Vigom. Wir arbeiten seit über 25 Jahren als Webagentur mit modernsten Internet-Technologien für unsere eigenen Shops (z.B. First Golf – Drive Your Life, magballs und Haines-Golf, u.a.). Wir verfügen über Erfahrung in der Praxis auch mit großen Internet Plattformen. Also gute Voraussetzungen für eine Partnerschaft.

Die Begeisterung und Überzeugung dieser Idee hat uns motiviert zu Handeln. Rausgekommen ist: 

Vigom – die erste virtuelle Golfmesse (www.virtuelle-golfmesse.de)

Seid dabei und lasst uns gemeinsam eine Ergänzung zu den konventionellen Golfmessen starten, die wir nicht ersetzen können, aber eine gute Alternative dazu ist. Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung, die wir mit Euch teilen und gemeinsam entstehen lassen. 

Herzliche Grüße

Thilo Raisch, Matthias DitschStephen Haines und Lars Thieme, die Gesellschafter der Vigon UG

25

Jahre Internet Erfahrung

15 K

Onlineshop Kunden

100%

Einsatz für Kundenzufriedenheit

Die Gesellschafter der Vigom UG, v.l. Matthias Ditsch, Thilo Raisch und Stehen Haines

Unsere Vision

die virtuelle Golfmesse mit ganzjährigem eMarket Place

VISION

Mit der Vigom – die virtuelle Golfmesse mit ganzjährigem eMarket Place haben wir als Start-Up eine Internet-Plattform geschaffen, die viele Golfhändler, Golfmarken, Golfclubs und Reiseveranstalter wollten und brauchen. Die virtuelle Golfmesse mit einer dauerhaften Webpräsenz. Somit ermöglichen wir Ihnen die direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe.

Jetzt werden wir wachsen. 650.000 organisierte und 2.500.000 nicht organisierte deutsche Golfer warten darauf eine Plattform zu haben, die sich um ihre Belange kümmert.

Vigom Management

Geschäftsführer Vigom UG

Matthias Ditsch

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter um kein Aktion zu verpassen