Robert Nussbaumer
Robert Nussbaumer

Robert Nussbaumer

Verkäufer Biografie

ROBERT NUSSBAUMER bewegt Menschen

Jahrgang 1962, ist gebürtiger Tiroler, leidenschaftlicher Golfspieler und überzeugter Weltbürger. Seit mittlerweile über 30 Jahren arbeitet er als Coach, Trainer und Autor diverser Büche und Publikationen.

Sein Weg führt ihn über die Ochsentour aus kleinsten Anfängen in abwechslungsreiche und fordernde Führungsaufgaben. Seit 1990 setzt er sich in diesem Zusammenhang intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Führungskräfteentwicklung und Verhaltenspsychologie auseinander.

Eine umfangreiche Auslandserfahrung und die Erfahrung von drei Jahrzehnten als Unternehmer runden seinen beruflichen Background ab. In dieser Zeit hat Robert Nussbaumer nicht nur erfolgreiche Unternehmen mit seinem Angebot begleitet, sondern selbst mehrere Unternehmen erfolgreich aufgebaut.