Little-Golf
Little-Golf

Little-Golf

Verkäufer Biografie

Als sportbegeisterte Familie, Mama Sabine ; Papa Dirk; Tochter Deborah; Tochter Dorothy (THY) und Sohn Dennis-Oscar haben wir nach einiger Zeit das Golfen als unseren gemeinsamen Familiensport entdeckt.

Leider gibt es aber auch einige Hürden, gerade wenn man den Sport auch mit Kindern gemeinsam betreiben möchte.

Unsere Kinder, damals 5, 7 und 15 Jahre alt, waren zwar vom Sport fasziniert doch bis wir die passende Ausrüstung, Kleidung und Zubehör gefunden haben sind viel Zeit und auch einige Nerven verbrannt worden.

Hier entstand nun die Idee eine Plattform ins Leben zu rufen, um anderen Eltern und natürlich den Kids und Teens einen Schritt weiter zu helfen. Beratend von Jungendtrainern aus Deutschland und den Niederlanden, Jugendwarten und letztlich der Meinung der Jugendlichen selber, sind wir stolz dank dieser Hilfe nun online und demnächst sicherlich auch persönlich auf Ihrer Golfanlage zu sein.

Little Golf steht für junge Mode für Kids und Teens.

Wir werden stetig unser Sortiment an junger und sportlicher Mode, vor allem in dem Größensegmend 110 – 176 sowie xs und s bei den jungen Damen und s bis xl bei den Gentlemen erweitern. Auch Daddycaddy und Mummycaddy haben Ihre eigene Sparte im Shop ????

Derzeit stehen schon Namhafte Hersteller aus dem Golfsport in unserem Programm, zusätzlich werden wir ab Sommer 2020 auch mit dem eigenen Label   „#Teeage“ speziell zugeschnittene Oberteile und  Beinkleider für Kinder und Jugendliche anbieten können.

Little Golf steht für optimale Balance und ergonomisches Fitting

Natürlich darf auch das Zubehör nicht fehlen. So bieten wir Einsteiger und Fortgeschrittenen Schläger und Komplettsets an.

Bags und spezielle Jugend Trolleys aber auch die angesagten Must-have’s aus den Bereichen Accessoires und Golfzubehör.

Little Golf steht für Spaß am Sport mit wo, wann, wie und natürlich „warum“

Zusätzlich werden wir einen Großteil unserer Produkte in kleinen *release Videos vorstellen, viele Blogs und Videos rund um Alltagssituationen auf dem Platz und der Range, deren Umgang, Umsetzungstipps, Lernhilfen und Regelinformationen für die ersten Golfabzeichen bis zum Single Handicap ????

Informationen und Erfahrungsberichte von Golfanlagen aus der jugendlichen Sicht ???? dies wird sicher spannend.

Turnierinformationen für Deutschland und Holland, Verbandsinformationen und Anlaufstellen.

Wir freuen uns über jede Frage, Kritik und Lob. Folgt uns auf YouTube, Insta und Facebook! So bleibt ihr auf dem Laufenden.

Wir hoffen wir haben viel Spaß und Erfolg zusammen und

wünschen ein schönes Spiel !!!