clubtags products
clubtags products

clubtags products

Verkäufer Biografie

https://youtu.be/Ynj9EPREOdg

Aus einer Leidenschaft für den Golfsport entwickelten wir im Jahr 2012 unser Mission: mehr Wertigkeit in puncto Golf-Accessoires!

Der Kostendruck der vergangenen Jahre in der Golfbranche und der Mangel an Lieferantenalternativen hatten offensichtlich dazu geführt, dass Bagtags, Pitchgabeln und Ballmarker möglichst billig produziert und gekauft wurden. Der Markt war fest in anglo-amerikanischer Hand mit entsprechenden Produktionsstätten in Fernost. Da wollten wir gegensteuern und Klarheit haben, ob “unser Verständnis von Qualität” im Markt Absatz finden und ob es Produktionskapazitäten gibt.

Unser Antrieb ist es , möglichst viele eigene Produkte mit einer hohen “in house – Fertigungstiefe” zu entwickeln. Dafür haben wir in Maschinen, Ausrüstung und Fortbildungen investiert.

Heute steht clubtags für 3 Material-Disziplinen: Metall, Holz & Leder. Wir entwickeln, produzieren und personalisieren selbst.  Unser Ziel ist eine Produktwelt aus “Very Nice to Have” – Produkten für Golfer und Nichtgolfer.

Personalisierte Golfgeschenke sind ein Schwerpunkt des webshops. Daneben läuft das Ausstatten der europäischen Golfclubs mit Bagtags, Abschlagsmarkierungen, Ballmarkern, Pitchgabeln etc. weiter auf Hochtouren.

Ergänzt wird das eigene Produktprogramm durch ausgewählte Partnerschaften mit Herstellern, die den gleichen hohen Anspruch an Materialien und Verarbeitung haben.

Unsere Kunden sind genauso passioniert wie wir es sind. Gemeinsam machen wir uns gegenseitig glücklich. Danke!

Das Team clubtags besteht aktuell aus 6 Personen, darunter Grafiker, Sattler, Tischler, Vertrieb und wir,

Birgit & Martin Fels.

Kontakt: info@clubtags.de / Tel. 03 88 51 – 33 80 08