Shopping cart

ÜBER VIGOM

 

Seit 2008 sind wir als Aussteller auf den deutschen Golfmessen unterwegs. Die Atmosphäre ist einzigartig und eine pure Freude. Unser Netzwerk hat sich erweitert und unsere Produkte haben sich etabliert. Nun musste wir wie viele, die in der gleichen Situation sind,  aus bekannten Gründen erfahren, dass im Jahr 2021 keine Golfmessen stattfinden können. Wir haben nach Alternativen gesucht und nichts gefunden.

Aus Liebe zu den Golfmessen habe wir die Idee einer Online Golfmesse entwickelt. Wir arbeiten seit über 25 Jahren als Webagentur mit modernsten Internet-Technologien für meine eigenen Shop (z.B. First Golf – Drive Your Life, u.v.m.). Wir verfügen über Erfahrung in der Praxis auch mit großen Internet Plattformen. Also gute Voraussetzungen für eine Partnerschaft.

Die Begeisterung und Überzeugung dieser Idee hat uns motiviert zu Handeln. Rausgekommen ist Vigom, die erste virtuelle Golfmesse (www.virtuelle-golfmesse.de)

Seid dabei und lasst uns gemeinsam eine Ergänzung zu den konventionellen Golfmessen starten, die wir nicht ersetzen können, aber eine gute Alternative anbieten wollen.
Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung und wollen dies mit euch teilen und gemeinsam entstehen lassen. 

Herzliche Grüße
Thilo Raisch und Matthias Ditsch